logo

Motto:    WIR MACHEN MAL BLAU...

Redaktionsstand:
18.04.18

Teilnehmer:
57


Lehrer/Erzieher:
2

Sponsoring:
159,00 €

So! Nun haben wir alles zusammen...

Das ORGTEAM 2018 hat “viele Hebel in Bewegung gesetzt”, Gespräche geführt, Mails geschrieben und Anträge gestellt und jetzt ist es amtlich:


WIR DÜRFEN AM SAMSTAG MIT EUCH ALLEN
AUF DEM GELÄNDE BRAUNESUMPF FEIERN!!!


Die Obere Naturschutzbehörde Sachsen-Anhalt, das Umweltamt des Landkreises Harz und die Naturschutzbehörde für Schutzgebiete/Artenschutz des Landkreises Harz haben uns mit Auflagen das Absolvententreffen für den 16.06.18 auf dem Gelände Braunesumpf erlaubt!
D.h. wir treffen uns mit Lehrern, Erziehern, technischen Mitarbeitern und Schülern direkt in Braunesumpf.

Damit ergibt sich aktuell folgender geplanter Ablauf des Wochenendes:

FREITAG
- individuelle Anreise zum Naturfreundehaus Blankenburg
- ab 18:00 Uhr “Vorglühen” mit kalt/warmen Buffett
- Open End

SAMSTAG
- Frühstück von 8:00-10:00 Uhr

- 10:00 Uhr: letzte Entscheidung im ORGTEAM nach aktueller Wetterlage:  Braunesumpf ja/nein ???
Bei schönem Wetter: ab 14:00 Uhr bis ca. 17:30 Uhr Treffen aller Teilnehmer in Braunesumpf
Bei schlechtem Wetter: ab 14:00 Uhr Treffen aller Teilnehmer am Naturfreundehaus Blankenburg
- für Kaffee und Kuchen + Getränkewagen ist in beiden Varianten am Nachmittag gesorgt!

- ev. gemeinsame An- und Abreise mit Traditionsbus oder Sonderzug von Blankenburg zum Sumpf (?) - Details dazu stehen noch nicht fest.

- ab 18:00 Uhr Grill-Buffett am Naturfreundehaus Blankenburg
- Open End

SONNTAG
- Frühstück von 8:00-10:00 Uhr
Bitte zu diesem Zeitpunkt die Zimmer bereits räumen, dann kann das Reinigungsgeschwader vom Haus schon mit seinen Arbeiten beginnen!
- individuelle Abreise

Zu Preisen Übernachtung und Verpflegung bitte die Informationen unter der Rubrik “ORGTEAM” lesen!

-